Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Lukas Tanner und Mark Weber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86520
Players nickname
Bombou Claca
Administrators nickname
Mark Weber Lukas Tanner
Date
Nov 24, 2024
Time
22:54
Proofs
Lukas Tanner CLIP

Bombou Claca

Player
Player
Meine ID: 86520 Bombou Claca
Name des Admins: ,Lukas Tanner
Sanktionsverteiler: Mark Weber
Sanktion: Ich habe 140 Minuten Jail für Deathmatching bekommen und Waffen Clear
Beweis: Lukas Tanner hat anscheinend entschieden das ich Death Matching bekomme weil ich gehört habe das er irgendwas mit fixxen meinte wo ich neben ihm gefahren bin darauf hin habe ich ihm gefragt warum er auf mich fixxen will darauf hin hat er geantwortet das ich mich Verpissen soll und war sehr Respektlos vorauf ich ihm erschossen habe dafür im Support wurd mir gesagt das ich das falsch verstanden habe und ich dafür immer noch Death Matching bekomme weil die daran nix ändern können und ich deswegen eine Admin Beschwerde machen muss mir wurden in dieser Situation auch meine Waffen gecleart worauf ich sauer bin weil ich Wertvolle sachen dabei hatte und einfach Sanktioniert wurde. Lukas Tanner soll anscheinend einen CLIP über die Situation. Mark Weber hat zu mir gesagt das er das Prüfen wird aber ich soll immer noch die Beschwerde machen damit ich meine Sachen wieder bekommen könnte.

LG MilbeSama

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nach Sichtung der POV konnte kein ausreichender RP-Hintergrund festgestellt werden, der rechtfertigen würde, dass du ihn sofort erschossen hast.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom