Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59913
Players nickname
Peter Schnuff
Suspect ID
84756
Date of violation
Nov 25, 2024
Time of violation
11:09
Proofs
https://imgur.com/a/xy7E1uU

Hzngnrf

Player
Player
Deine ID: 59913
ID der beschuldigten Person*en: 84756
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Spieler nutzt außer Dienst den PDA, um für den Battlepass Strafen zu verteilen, wird dabei IC erwischt, wird IC zum klärenden Gespräch gebeten, wird IC beleidigend und daraufhin entlassen. Versucht während des Gesprächs OOC talk, auf den ich nicht weiter eingehe und lässt sich dann im OOC Discord aus.

Rick Krieger

Player
Player
Schön Guten Morgen

Ich habe weder OOC-Talk etc "versucht" zu begehen du kannst da ja gerne ein Clip rein schicken der das Bestätigt,
Dazu kommt das du Keine Clip oder sonstiges Hast um nach zu weißen das du das IC versucht hast zu Klären.

Dazu kommt das der Discord vom FIB OOC ist, alle Discords sind OOC, und da darf ich auch dann im OOC Chat schreiben.

Und wo habe ich dich beleidigt ich habe gesagt bei dir fehlt die Menschlichkeit wenn du dich da angegriffen fühlst habe ich wohl recht, und hast du den ein Beweis das ich außer dienst war?

672e70fab23406fceac134cc.gif

Hzngnrf

Player
Player
IC sind alle Sachen dokumentiert, hier geht's um Allg. 6.10., siehe Titel. Danke, dass Du das bestätigst.

Rick Krieger

Player
Player
LG

Dazu kommt das ich das geschrieben habe bevor ich gekündigt wurde aber alles gut,
Ich glaube eher du hast mich gekündigt weil ich im OOC Chat das geschrieben habe du vermischst hier IC und OOC mein Lieber.

672e70fab23406fceac134cc.gif

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Peter,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Reiche bitte einen Clip von der Situation ein. Ein Screenshot ist nicht ausreichend!

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom