Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15128
Players nickname
Jay Ajeli
Suspect ID
123294
Date of violation
Nov 24, 2024
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8I2fHFTc7gQ

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
aber sagen das man OOC mad wäre bro du tuzst hochladen du bist der größte hurensohn auf dem planeten erde du opfer such dir ooc leben such dir arbeit so ka🤡
ich habe hochgeladen, weil ihr einfach unnormal schlimm seid. Wir reden mal gar nicht davon wie du gestern rumgeschrien und auf meine leiche geredet hast. beruhig dich mal, komm bisschen klar das es nur ein Spiel ist und hochgeladen habe, nachdem ich wegen ihr A Jail gekriegt habe.

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
ich habe hochgeladen, weil ihr einfach unnormal schlimm seid. Wir reden mal gar nicht davon wie du gestern rumgeschrien und auf meine leiche geredet hast. beruhig dich mal, komm bisschen klar das es nur ein Spiel ist und hochgeladen habe, nachdem ich wegen ihr A Jail gekriegt habe.
Naja wir sind nicht schlimm, schlimm ist zusehen wie ihr euch als inoff verhält.

Lucas Tired

OOC MAD
Player
Nicht OOC sein, kenne deinen Arsch nicht mal, also nicht so random sachen kommentieren :)
Opi dann lad das hoch bitte omm schon drück mir die ausreise ich will ja unbedingt Grand spielen und muss mein 8std voll kriegen :cry::cry:

Lucas Tired

OOC MAD
Player
kannst nur drohen das ich 3 warns kriege und es dann net machen lächerlich HAHAHA

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
Opi dann lad das hoch bitte omm schon drück mir die ausreise ich will ja unbedingt Grand spielen und muss mein 8std voll kriegen :cry::cry:
Ich habe in der Woche nicht viele Stunden. Gehe den ganzen tag arbeiten, treffe freundin und freunde und bin abends meine 2-3h da und du labberst mich hier zu

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
kannst nur drohen das ich 3 warns kriege und es dann net machen lächerlich HAHAHA
Ich habe maliah gesagt ich habe auf euch geschissen und alles gelöscht, aber sobald du jetzt was machst, ich wen sehe dann lade ich alles hoch. du kannst dich nicht entscheiden, lade ich nicht hoch oder hoch ist beides falsch. du bist ein hater.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 123294 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom