Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | 8299 Nelio_Dawnson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rio VVV

Player
Player
OOC-Information
1. Reallife Name: Nelio
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: .kroniixx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen auf GrandRP zu spielen.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden

IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nelio_Dawnson, ID: 8299
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Rio_Banger, ID:18360
ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Admin werden um das Team der Admins zu stärken und zu unterstützen. Zudem möchte ich durch meine Zusammenarbeit mit anderen Admins mein Wissen erweitern.
  • Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zähle ich mein Engagement, meinen freundlichen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen, meine gute Zusammenarbeit in einem Team, meine bereits erworbenen Kenntnisse über die Regeln auf dem Server, (mein Wissen über Verhaltensregeln)
  • Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zähle ich das ich in seltenen Fällen zu streng sein könnte, was man wiederum als Stärke sehen kann wenn man ein Admin ist. Zudem zähle ich zu meinen Schwächen auch das ich manche aufheben ungerne abgebe und lieber selbst an meinen Aufgaben arbeite um sie mit einem gutes Gewissen erledigt zu haben.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Es würde mir ehrlich gesagt ziemlich schwer fallen mein RP leben zu verlassen, jedoch würde ich es tun wenn ich selbst sehe das meine Admin Karriere eine erfolgreiche Zukunft hat.

Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen, mich in euer Adminteam aufzunehmen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Viele Grüße,

Nelio

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Nelio,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Nelio,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom