Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24461
Players nickname
Friedrich Jordan
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Nov 25, 2024
Time
17:35
Proofs
https://imgur.com/a/whVcXt3

Friedrich Jordan

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player
Meine ID: 24461 Friedrich Jordan
Name des Admins: Miguel Stone ID: 5530
Sanktion: FailRP (CL)
am 25.11.2024 um 17:35

An erster Stelle bedanke Ich mich das sie sich die Zeit nehmen diese Beschwerde zu lesen.

Situation: Meine Freunde und ich wollten uns die Gelddruckmaschine holen die bei 420RC stand, in dem falle haben wir den Fight verloren, ein Member (Mike Wizard) von 420RC nahm mich und mein Kollegen in Handschellen, darauf hin keine 15 Sekunden später kamen komischerweise PDler die uns hochholten und uns abtransportierten. Ich habe keine Lust auf die Mediasituation gehabt und habe den F1 gezogen, bin der Situation somit aus dem Weg gegangen da ich schlechte erfahrungen mit Medias hatte. Gespräche mit Admins haben ergeben das man sich nicht auf Medias einlassen muss, meine gerechte Strafe habe ich dennoch durch ,,Ausloggen in Handschellen,, bekommen die nehme ich auch gerne an.

Nun ist meine Unklarheit der Bann. Wofür eine Doppelte Strafe und dann noch durch einen Media obwohl meines Wissens nach man am Ende frei gelassen wird da es durch einen Media war.

Kein hass gegen Miguel Stone oder Mike Wizard, nur möchte ich den Stand der dinge erfahren, sollte ich mit meinem Wissen falsch liegen so klärt mich bitte auf.

Ich danke fürs durchlesen
und verbleibe mit Freundlichen grüßen!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom