Situation: bin einfach rum gefahren und werde auf einmal von Polizisten angehalten danach werde ich aufgefordert ein Reparatur Kasten und ein Medizinkasten aus dem Kofferraum zu holen während ein Polizist mein Auto anschlägt dann wird mir vorgeworfen: "Fahren abseits befestigter Straße gefahren" hat danach noch gesagt das hier kein halte park ist obwohl ich angehalten wurde und das ich nicht in der richtigen Fahrrichtung gefahren bin dann musste ich den Reisepass beiden geben der eine wollte einen Alkohol und Drogen Test machen, gibt es das überhaupt? wurde noch beschuldigt für das missachten von Stopp schildern obwohl er das nicht ein mahl sehen konnte und das da nicht mahl ein Stopp Schild war. Wurde dann verfolgt bis sie mich wieder angehalten haben wegen Lärmbelästigung durch Musik und Hupen das war Ausversehen und dann hat er mich nochmal beschuldigt wegen Falschparken obwohl er mich angehalten hat, dann nochmal beschuldigt wegen missachten von wende verbot Schildern obwohl ich nicht mahl gewendet habe oder das da überhaupt ein Schild war dann hat er gesagt: "So du kleine Bitch ich werde dich Umlegen" ohne Grund wurde ich dann auch geschlagen aber hat gesagt das er ein Auge zudrückt, dann konnte ich Fahren und wurde DIREKT noch mahl angehalten weil der Herr vergessen hat etwas zu sagen dann hat der eine seinen Kollegen getasert und wurde gesagt das ich fahren konnte der andere aber hat gesagt das er mit mir reden will und hat mich einfach umgeschossen.