Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Willers
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 25, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/cm5pxs
Wie im Clip zu sehen ist wird auf mich geschossen obwohl ich unbewaffnet sowie noch in Knast Kleidung bin.
Da ich keine gefährdung darstelle hätte man sogar seelenruhig noch zu mir fahren können und ggf. Tazern können.
Wer mich gekillt hat kann man ja über die Logs nachschauen :)

Timestamp: Ganzer Clip

Max Mager

Player
Player
Wenn du im Knast bist haste da auch zu bleiben, zumal stehst du in einer erklärten Sperrzone ... ganzzzz einfach ;)

was soll daran badcop sein ?
Töten einer Nichtbewaffneten Person ?
Es gibt weder einen RP Hintergrund noch sonstige andere sachen die dafür sprechen das man auf mich schießt...
Das FIB wirbt doch immer mit ''Das Wort ist die Stärkste Waffe''
Wieso wird dann direkt geschossen ?

Wenn du im Knast bist haste da auch zu bleiben, zumal stehst du in einer erklärten Sperrzone ... ganzzzz einfach ;)
Mensch wir spielen Roleplay Sportsfreund.. Würdest du in deinem OOC Leben denn auch etwa auf eine Person schießen die keine Gefährdung ist ?

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich habe dich abgeknallt, warum? Weil am SG eine Geiselnahme war und dort eine Sperrzone ausgerufen wurde. Du warst nicht Teil der Geiselnahme bzw. es war keine Forderung das ihr freigelassen werdet, ergo knall ich jeden um der die Sperrzone betritt.

Ob du unbewaffnet bist oder nicht, Sperrzone ist Sperrzone. "Es muss mit Beschuss gerechnet werden"

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Welche Infos ich aus deiner POV entnehmen kann?
Es gibt derzeit anscheinend eine Geiselnahme. Durch die Geiselnahme kommt es wohl zu einem Gefängnis Ausbruch.
Bei einer Geiselnahme ist immer eine Sperrzone ausgerufen, die es "legitimiert" dass auf andere geschossen werden kann, bzw darf.

Also kombinieren wir das ganze: Durch deinen versuchten Ausbruch aus dem Gefängnis betrittst du die aktiv ausgerufene Sperrzone und bist ein Häftling der gerade flieht, aufgrund dessen wurde auf dich geschossen.
Ob dieses nun mit einer scharfen Waffe passieren muss oder nicht, ist eine Sache die IC geklärt werden kann. (Grundsatz der Verhältnismäßigkeit)
Ich sehe hier keine Anhaltspunkte die das verhalten eines Badcops erklären würden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom