ID: 529
Ingamename: Yasha Point
Warum wurdest du gebannt? Cheating [ im PC Check wurden "FiveM Cheats" und ein "Reselling Discord" gefunden
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage Cheating
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 51 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :
Weil ich meinen Fehler eingesehen habe das ich diese Datei auf mein PC Vorhanden war.
ebenso hab ich nach meinen PC Check direkt mein PC gesäubert und bin den jeweiligen discord der mir ernannt worden ist verlassen
noch ein grund für meine Entbannung ist das ich das Betriebssystem "Windows 11" benutze womit man meines Wissens nach nicht reincheaten konnte
ebenso hoffe ich das ich euch mit meinen nachfolgenden Clips beweisen können das ich auf euren "Gameserver" nicht reingecheatet habe
turf 4k
famturf
Ich hoffe ich könnte ihnen überzeugen das ich diesen Antrag ernst meine und
somit ein erneute und letzte Chance bekommen könnte
Mfg
YASHA POINT | LHICON
Ingamename: Yasha Point
Warum wurdest du gebannt? Cheating [ im PC Check wurden "FiveM Cheats" und ein "Reselling Discord" gefunden
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage Cheating
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 51 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :
Weil ich meinen Fehler eingesehen habe das ich diese Datei auf mein PC Vorhanden war.
ebenso hab ich nach meinen PC Check direkt mein PC gesäubert und bin den jeweiligen discord der mir ernannt worden ist verlassen
noch ein grund für meine Entbannung ist das ich das Betriebssystem "Windows 11" benutze womit man meines Wissens nach nicht reincheaten konnte
ebenso hoffe ich das ich euch mit meinen nachfolgenden Clips beweisen können das ich auf euren "Gameserver" nicht reingecheatet habe
turf 4k
Ich hoffe ich könnte ihnen überzeugen das ich diesen Antrag ernst meine und
somit ein erneute und letzte Chance bekommen könnte
Mfg
YASHA POINT | LHICON