Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den OG Posten von GSF / The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
1. Dein Reallife Name : Ole
2. Dein Alter : 28
3. Zeitzone : Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-8 Stunden
5. Discord Name: Panda/Ole#4046
6. Dein Nickname: Craig Thomas
7. Deine ID 1837

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Grove Street Family .

2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können auf diesem Staat(Street OG bei der Grove unter Jonny Clay), aber auch auf anderen. Ich war nach meiner Zeit bei der Grove Senior Special Agent beim FIB, daher kenne ich mich sehr gut aus mit den Regeln des Staates. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Durch Bekanntschaften habe ich gute Kontakte zu anderen Gangs, um auch Probleme unter den Gangs lösen zu können.

Es wird keine Vermischung von Gang und Familie geben. Die Gang bleibt für sich und schließt keine Bündnisse mit Familien, damit diese in Ruhe gelassen werden im Ghetto.

Durch meine Kontakte zu legalen Organisationen möchte ich den Umgang zwischen Gangs und legalen Organisationen einfacher gestallten und mehr für Fair Play kämpfen.


3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Es wird ein Mindestalter geben, um in die Gang zu kommen (min. 18 Jahre)

- Ich habe bereits schon mal einen Fragebogen erstellt, um einer Gang beizutreten, welcher gezielt auf RP angespielt hat und nicht nur Stumpf aus Regelabfrage bestand. Auch solch einen würde ich wieder in Betracht ziehen, um die Kenntnisse der Spieler abzufragen.

- Es wird einen Sanktionskatalog geben, um Spieler je nach Vergehen zu bestrafen.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Hide and Seek Events, Boxturniere und mehr.

- In der Gang soll keine Hierarchie herrschen, sondern ein guter Umgangston soll angestrebt werden. Jeder soll seinen Beitrag leisten, um die Gang zu stärken.

- OOC Gebabbel wird nicht geduldet und ebenfalls Sanktioniert.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

- Wir werden uns bemühen, Events zu planen, die Abseits der Gangrivalitäten stattfinden (Boxkampf oder ähnliches) Preisgelder würden aus der Gangkasse genommen werden oder von mir Privat gestellt werden.

4. Rangsystem:

da ich schon vorher an dem Rangsystem mitgewirkt habe, würde ich es so wie zu meiner Grove-Zeit wieder machen:

13. OG

12. 2nd OG

11. Street OG

10. Hood Advisor

9. Turfleader

8. Turfer

7. Grovler

6. Big Thug

5. Lil Thug

4. Soulyah

3. Home Boy

2. Runner

1. Suspendiert (ist für den gewählten Zeitraum nicht aktiv für die Gang)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Abend lieber Ole,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ethan Ressler i.A. von Dane Xozis / Charles Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom