Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192141
Players nickname
Rodrigues Ebk
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Feb 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/kyog57

Ali Ynw

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Rodrigues Ebk, und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Spielername lautet Rodrigues Ebk, und ich wurde gemäß Regel 1.3 aus dem Server ausgeschlossen.

Ich möchte zunächst betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass es zu einem Regelverstoß meinerseits gekommen ist. Nach einer eingehenden Überprüfung meiner Handlungen habe ich die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens erkannt und bin bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Ich verstehe, dass Regel 1.3 darauf abzielt, das Spielerlebnis für alle Teilnehmer fair und angenehm zu gestalten, und ich bedauere zutiefst, dass meine Aktionen diesem Ziel entgegengewirkt haben.

Um Ihnen ein besseres Verständnis für meine Perspektive zu geben, möchte ich die Umstände meines Fehlverhaltens erläutern. Mein freund hat mir ein Auto Verkauft weil ich keins hatte, was in dem Kofferraum ist, wusste ich aber nicht!!
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Auto niemals gekauft! Ich weiß nicht ob er es wusste, was in dem Kofferraum ist.
Zu mir wurde am 09.03.2024 gemeint, das ich erstmal abgelehnt bin, aber ich soll etwas später einen neuen Entbannungsantrag machen meinte zu mir Tom Jackson.
Proof:Watch Screenshot 2024-11-26 121624 | Streamable

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der GrandRP-Gemeinschaft zu sein. Ich bin bereit, mich allen notwendigen Maßnahmen zu unterziehen, um meine Eignung zur Rückkehr auf den Server zu zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu liefern oder eventuelle Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Rodrigues Ebk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom