Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

skuby dubby

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Grand RP Server 3 einzureichen. Mein Spielername ist [Skuby Dubby] ID 96807 , und ich wurde aufgrund von Scamming gesperrt. Ich möchte mein aufrichtiges Bedauern für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Inzwischen hatte ich genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und erkenne voll und ganz die negativen Auswirkungen meines Handelns auf das Spielerlebnis und die Integrität des Servers. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Spielregeln verletzt habe und dadurch anderen Spielern und dem Server Schaden zugefügt habe. Ich versichere Ihnen, dass ich niemals wieder Scammen werde.

Ich habe eingesehen, dass Scamming den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und die Fairness des Spiels untergräbt. Ich verstehe die Bedeutung eines fairen und respektvollen Umfelds auf dem Server und bin bereit, mich aktiv daran zu beteiligen und mich an die Spielregeln zu halten.

Ich bitte Sie, mein aufrichtiges Bedauern und meine Entschlossenheit, mich zu bessern, zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche Ihnen, dass ich die Regeln des Servers respektieren und meine Spielaktivitäten verantwortungsbewusst gestalten werde. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel wiederbeleben und positiv zur Gemeinschaft beitragen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe, dass Sie erkennen können, dass ich meine Lektion gelernt habe und bereit bin, Verantwortung für meine Fehler zu übernehmen. Sollten Sie weitere Informationen oder Klarstellungen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom