Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aurelio Sinclair

Player
Player
Die Bewerbung gefällt mir grundsätlich gut. Mit dem Alter könnte es knapp werden da das Mindesalter meiner Meinung nach 18 sein muss. Zudem irritiert mich das Du zwar interessante Schuhgrössen in den anderen Staaten hast, aber noch keine in unserer Stadt. Besonders weil es in unserer Stadt ein paar Ausnahmen gibt, auch in Bezug auf den Lifeinvader. Ich drück Dir aber natürlich die Daumen.

mrtuxa

Player
Player
Die Bewerbung gefällt mir grundsätlich gut. Mit dem Alter könnte es knapp werden da das Mindesalter meiner Meinung nach 18 sein muss. Zudem irritiert mich das Du zwar interessante Schuhgrössen in den anderen Staaten hast, aber noch keine in unserer Stadt. Besonders weil es in unserer Stadt ein paar Ausnahmen gibt, auch in Bezug auf den Lifeinvader. Ich drück Dir aber natürlich die Daumen.
Ich habe meine ID in der 2. Zeile meines Threads ergänzt

Wodan Vice

Player
Player
mrtuxa vielleicht solltest du es mal in Erwägung ziehen, nicht jedes Mal die selbe Copy&Paste Bewerbung einzusenden. Die hast du bereits auf Server 3 und zum Start von Server 4 benutzt.
Bei dir fehlt seit Beginn Punkt 6 in der Bewerbung, nach 5. folgt 7.

Als Leader vom Lifeinvader sollte man Kreativität mit sich bringen und die Fähigkeit haben sich situationsbedingt Texte auszudenken und nicht immer wieder den selben Text ohne wirkliche Mühe einzusenden.

Aber ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen. 🙊

Last edited:

mrtuxa

Player
Player
mrtuxa vielleicht solltest du es mal in Erwägung ziehen, nicht jedes Mal die selbe Copy&Paste Bewerbung einzusenden. Die hast du bereits auf Server 3 und zum Start von Server 4 benutzt.
Bei dir fehlt seit Beginn Punkt 6 in der Bewerbung, nach 5. folgt 7.

Als Leader vom Lifeinvader sollte man Kreativität mit sich bringen und die Fähigkeit haben sich situationsbedingt Texte auszudenken und nicht immer wieder den selben Text ohne wirkliche Mühe einzusenden.

Aber ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen. 🙊
Dies ist lediglich die Bewerbung vom Start von Server 4

Wito Brunner

Player
Player
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen dir aber weiterhin alles Gute und viel Spass auf Grand RP

Mit liebem Gruß,

Wito Brunner | Organisationsverwaltung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom