Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Mcmerdock

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP03,

Ich wende mich an Euch, um eine Entbannung bezüglich meines Accounts (ID 108953, Jason McMerdock) zu beantragen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel Allg. 6,3 gebannt.

Mir ist bewusst, dass die Regeln einen fairen und respektvollen Umgang innerhalb der Community gewährleisten sollen. In diesem Fall habe ich leider einen Fehler gemacht, der gegen diese Grundsätze verstößt. Ich habe mein Verhalten reflektiert und erkannt, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln des Servers, sondern auch gegen den Geist des Rollenspiels verstoßen ha

Ich kann euch versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder Teil der Community zu sein, werde ich darauf achten, die Regeln strikt einzuhalten und ein positives Beispiel für andere Spieler zu sein. Ich möchte mich aktiv an einem respektvollen und immersiven Rollenspiel beteiligen, um so zur Qualität und Atmosphäre des Servers beizutragen.

Ich hoffe, dass Ihr eigener Antrag in Erwägung zieht und mir eine zweite Chance gibt. Es liegt mir viel daran, wieder Teil der Grand RP03-Community zu sein und mit einer verbesserten Einstellung zurückzukehren. Falls es notwendig ist, stehe ich für ein klärendes Gespräch gerne zur Verfügung.

Viel

Mit freundlichen Grüßen,
Jason

Status
Not open for further replies.
Top Bottom