Time: 0:36
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich komm aus dem ghetto und war beim seekampf, aber nicht schlimm, zeig mal deine POV wo ich da war ? und angeblich auf dich geschossen habe.Bro du kommst wieder zu der Stelle wo du auf mich geschossen hast und wunderst dich warum ich dich abknalle?
Gerne längere PoV
Naja du lädst gegen mich hoch dann solltest du doch wenigstens beweisen was ich falsch gemacht habe. Ich habe dir sogar noch Zeit zum abhauen gelassen.ich komm aus dem ghetto und war beim seekampf, aber nicht schlimm, zeig mal deine POV wo ich da war ? und angeblich auf dich geschossen habe.
du knallst mich sinnlos und ich soll was beweisen ? siehe Clip und beweise du das gegenteil mein bester.Naja du lädst gegen mich hoch dann solltest du doch wenigstens beweisen was ich falsch gemacht habe. Ich habe dir sogar noch Zeit zum abhauen gelassen.
Btw. dein Clip hat kein Sound meister
Schön das du uns vermisst hast du Fandu knallst mich sinnlos und ich soll was beweisen ? siehe Clip und beweise du das gegenteil mein bester.
BTW habt euch nicht verändert, sinnlos leute ballern und naka euer Strafenverlauf sagt denke ich alles dazu CL brigade.
Kuss und Gruß
an deiner stelle würd ich nicht viel reden innerhalb von 48 stunden hast du so viel reportsBro du kommst wieder zu der Stelle wo du auf mich geschossen hast und wunderst dich warum ich dich abknalle?
Gerne längere PoV
2Bro und bei beiden habe ich nichts falsch gemachtein
an deiner stelle würd ich nicht viel reden innerhalb von 48 stunden hast du so viel reports