By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also du Beleidigst meine Familie und behauptest dann das ich dich ohne Schusscall töteWurde von der 105070 4 mal ohne call umgeschossen und auchh noch gebaitet ich bitte das er eine strafe erhält
Ich glaube kaum, dass eine Beleidigung einen ausreichenden RP-Grund darstellt, um jemanden zu töten. Außerdem geht es hier auch um die allgemeine Regel §6.8: Es ist verboten, untypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z. B. Spucken, sexuelle Animationen usw.). | Bann 3-7 TageAlso du Beleidigst meine Familie und behauptest dann das ich dich ohne Schusscall töte
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher Software | Allgemeine-Regel §6.17 | Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | 30 Tage Bann |