Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
30493
Players nickname
Jon Kusch
Suspect ID
105070
Date of violation
Nov 26, 2024
Time of violation
20:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jagz6tDzC0xRBtDU3?invite=cr-MSx3ejEsMjkwOTA1OTAwLA

MCZML

Player
Player
Wurde von der 105070 4 mal ohne call umgeschossen und auchh noch gebaitet ich bitte das er eine strafe erhält

Shosh Pezo

Player
Player
Wurde von der 105070 4 mal ohne call umgeschossen und auchh noch gebaitet ich bitte das er eine strafe erhält
Also du Beleidigst meine Familie und behauptest dann das ich dich ohne Schusscall töte

Ilias Kusch

Player
Player
Also du Beleidigst meine Familie und behauptest dann das ich dich ohne Schusscall töte
Ich glaube kaum, dass eine Beleidigung einen ausreichenden RP-Grund darstellt, um jemanden zu töten. Außerdem geht es hier auch um die allgemeine Regel §6.8: Es ist verboten, untypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z. B. Spucken, sexuelle Animationen usw.). | Bann 3-7 Tage

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105070 sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID dich erschießt und dann mit Musik um dich rum läuft um eine Reaktion zu bekommen. Dieses Verhalten wird als Baiting gewertet und entsprechend sanktioniet.
Aber auch DU (30493) wirst von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.30 Tage Bann
Begründung:
In deiner POV sieht man, dass du 3x aus dem Spiel raus tabst und die Aufnahme pausiert. Wie kann sowas passieren? Ganz einfach in dem man nur das Spiel aufnimmt und nicht den kompletten Bildschirm. Es ist Pflicht den ganzen Bildschirm aufzunehmen, damit eben alle aktiven Overlays sichtbar sind. Wenn man nur das Spiel aufnimmt, sind die Overlays nicht sichtbar, weil sie ja sozusagen wie eine Maske über dem Spiel liegen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Top Bottom