Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ralle Rockefeller

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Tobias
  2. Alter: 34(nächste Woche 35)
  3. Discordkontakt: FeRoX
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca seit Januar 2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: unterschiedlich zwischen 3-10 Std
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ralle Rockefeller 64136 LV 33
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Harald Hammel ID weis ich leider nicht, da ich den nie spiele und Level leider auch nicht.
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich spiele nur auf DE04
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe viel auf Geand erlebt und gesehen, ich möchte mich neuer Herausforderungen stellen und meinen Horizont erweitern.

• Was sind deine Stärken?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Hilfsbereit und weis wie man sich zu benehmen hat.

• Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch was nicht in allen Lebenslagen eine Stärke ist.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Irgendwann sicher schon wenn ich mehr über das Adminleben außerhalb vom RP erfahren darf. Bereit wäre ich später bestimmt.

Ich würde mich über eine Chance und einer positiven Entscheidung freuen. Wünsche einen angenehmen Abend/ Tag euch allen.

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Tobias,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Tobias,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Top Bottom