Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator |Tim Silver | ID: 75542

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Silver

Player
Player

OOC-Information

1. Reallife Name: Marvin
  2. Alter: 16 (währte am 03.12.24 | 17 Jahre alt)
  3. Discordkontakt: marv_gg
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. viertel Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 5 - 8 Stunden

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Silver | ID 75542 | LVL 25 |
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Tim Luethix | ID 77790 | LVL 2 |
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und es mag anderen Spielern bei Problemen oder Fragen zu helfen Ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus und würde mich freuen anderen Spielern bei ihren Anliegen im Ticket weiterzuhelfen. Ebenfalls möchte ich den jetzigen Admins ein bisschen unter die Arme greifen in dem ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen in dem ich Tickets bearbeitete. Mein Ziel ist es dass ich im Team aufsteige um Admin Stufe 2 werde um meinen Aufgabenbereich zu erweitern

Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig und hilfsbereit bin | Außerdem bin ich Sympathisch gegenüber andern | Ebenfalls bin ich eine sehr Zielstrebigkeit Person und versuche alles um mein Ziel zu Erreichen | Ich bin lern freudig und mag es neue Sachen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln ich habe ein gutes durchsetzen Vermögen und kann mit Kritik umgehen | Ich kann mich auch gut in eine Person rein versetzen

Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal zu Faul aber probiere mich zu bessern

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Stufe 2 Admin zu werden

Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

Freundliche Grüße​

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Marvin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Marvin,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Marvin,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen ✗ konntest.
Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom