OOC-Information
- Reallife Name: Marvin
- Discordkontakt: marv_gg
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. viertel Jahr
- Durchschnittlich online pro Tag: ca. 5 - 8 Stunden
IC-Informationen
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Silver | ID 75542 | LVL 25 |
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Tim Luethix | ID 77790 | LVL 2 |
- ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und es mag anderen Spielern bei Problemen oder Fragen zu helfen Ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus und würde mich freuen anderen Spielern bei ihren Anliegen im Ticket weiterzuhelfen. Ebenfalls möchte ich den jetzigen Admins ein bisschen unter die Arme greifen in dem ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen in dem ich Tickets bearbeitete. Mein Ziel ist es dass ich im Team aufsteige um Admin Stufe 2 werde um meinen Aufgabenbereich zu erweitern
Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig und hilfsbereit bin | Außerdem bin ich Sympathisch gegenüber andern | Ebenfalls bin ich eine sehr Zielstrebigkeit Person und versuche alles um mein Ziel zu Erreichen | Ich bin lern freudig und mag es neue Sachen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln ich habe ein gutes durchsetzen Vermögen und kann mit Kritik umgehen | Ich kann mich auch gut in eine Person rein versetzen
Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu Faul aber probiere mich zu bessern
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Stufe 2 Admin zu werden
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!