Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
177238
Players nickname
Oniwa Crown
Suspect ID
id: 13952 id: 177833
Date of violation
Nov 26, 2024
Time of violation
22:01
Proofs
https://imgur.com/a/hm88W2x

Leon Franchesco

Player
Player
Beschwerdengrund: RDM / MERCYKILLING / BADCOP

Proofs:

Was ist passiert: id: 13952 und die id: 177833 haben behauptet das wir sie angeschossen hätten was wir nicht haben und haben uns daraufhin umgeschossen (ohne call).
Was mir auch aufgefallen ist ist das die ID: 13952 beim LSPD angestellt ist und nichts gegen den RDM getan hat.
ich finde es außerdem sehr komisch das id: 13952 meinen Kollegen Maison durch die Maske erkennen konnte und daraufhin seinen Nachnamen zu sagen .

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player

Proofs:

Was ist passiert: id: 13952 und die id: 177833 haben behauptet das wir sie angeschossen hätten was wir nicht haben und haben uns daraufhin umgeschossen (ohne call).
Was mir auch aufgefallen ist ist das die ID: 13952 beim LSPD angestellt ist und nichts gegen den RDM getan hat.
ich finde es außerdem sehr komisch das id: 13952 meinen Kollegen Maison durch die Maske erkennen konnte und daraufhin seinen Nachnamen zu sagen .
gegenclip kommt die haben zuerst geshootet :) Purer Schuss ins eigene Knie (ID 2376 müsste seinen kollegen gelegt haben, kann ja gerne in den logs gegengeprüft werden)

coluccix1978

partisan
Player

Proofs:

LEUTE LEUTE LEUTE MACHT KHEIR UND BLEIBT GECHILLT

Status
Not open for further replies.
Top Bottom