Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61474
Players nickname
Boubacar_Yaeger
Suspect ID
44327
Date of violation
Nov 26, 2024
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hpDhMCCa_u8

huhn

Player
Player
Meine ID: 61474
Beschuldigte ID: 44327
Proof:
Was ist passiert: Einfach runter silent aimed halbe fam tot will pov sehen :D

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde/ POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 44327 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 28.011.2024 07:10)
seine vollständige Event-POV vom 26.11.2024 um 22:30 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

huhn

Player
Player
Gut das ich ihm am ersten Tag schon im Bizwar gekickt habe und einer aus unserer Fam hatte auch nen Ticket gemacht. Aufjedenfall frage ich mich wie ein Hooligans Member ihn eingeladen haben soll bei euch. Immer vorsichtig sein mit Anschuldigungen. Gestern wurden wir im Bizwar von nem heißen Omerta Zocker genuked. Komisch das ihn niemand gekickt hat erst alle Fams gekillt hat und dann gebannt wurde. Laut der POV von einem Omerta member wurde nur gelacht im Talk. Alles fine aber finde es gut wie die Leute hier mit Anschuldigungen um sich werfen aber selber nicht besser sind. Haben noch nie so einen Aufstand gemacht machen nein Ticket und fertig aber diese Anschuldigungen müssen nicht sein.
beste an der Sache ist das die POV Anfrage von nem Multicheater kommt. LG an Boubacar Yeager aka Amir Radkovic.
Alle mal ruhiger werden und vor der eigenen Haustür kehren. (Wollte keine Diskussion starten geht einfach nicht klar das so ne scheiße über meine Fam verbreitet wird)
einer sagt mir multicheater ich möchte gerne mal darauf hinweisen das jegliche komentare die keine pov beinhalten hier nichts zu suchen haben und sollte es dennoch nur "scheiße" sein die hier verbreitet wird sollte der betroffene eine pov einreichen! und solch ein verhalten bzw aussagen eines Leaders die beinahe an rufmord grenzen ist sehr kritisch in meinen augen grüße vom vermeintlichen Multicheater

Sadukapru Oberboss

Player
Player
Offtopic
Gut das ich ihm am ersten Tag schon im Bizwar gekickt habe und einer aus unserer Fam hatte auch nen Ticket gemacht. Aufjedenfall frage ich mich wie ein Hooligans Member ihn eingeladen haben soll bei euch. Immer vorsichtig sein mit Anschuldigungen. Gestern wurden wir im Bizwar von nem heißen Omerta Zocker genuked. Komisch das ihn niemand gekickt hat erst alle Fams gekillt hat und dann gebannt wurde. Laut der POV von einem Omerta member wurde nur gelacht im Talk. Alles fine aber finde es gut wie die Leute hier mit Anschuldigungen um sich werfen aber selber nicht besser sind. Haben noch nie so einen Aufstand gemacht machen nein Ticket und fertig aber diese Anschuldigungen müssen nicht sein.
beste an der Sache ist das die POV Anfrage von nem Multicheater kommt. LG an Boubacar Yeager aka Amir Radkovic.
Alle mal ruhiger werden und vor der eigenen Haustür kehren. (Wollte keine Diskussion starten geht einfach nicht klar das so ne scheiße über meine Fam verbreitet wird)
Könntest du mir verraten wieso deine halbe fam früher gebannt wurde?

huhn

Player
Player
Ist nicht bei uns in der Fam kann mich also nicht drum kümmern Amir! Würde gerne helfen. Wollte nur kurz mal Tatsachen festhalten Leute vergessen gerne paar Sachen oder denken sich was dazu!
klar so hab ich das ja auch garnicht dargestellt wollte lediglich nur eine pov haben von dem spieler war ja nicht auf irgendeine fam bezogen deshalb versteh ich die oben stehenden kommentare wie "der ist in omerta aber gut das du das zugibst das er silent uset" kein stück weil es ja quasi wenn ihr damit nichts zu tun habt total zum vorteil kommt das ich "meine eigenen member" reporte und somit quasi auf gut deutsch "ficke" daher versteh ich nicht warum sich hier irgendwelche leute angegriffen fühlen :/

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde / POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 44327 - Event 1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom