Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David_Mueller

Player
Player
Entbannungsantrag für den Grand RP Server DE3

Ingame-Name:
Teek Champion
ID: 108843
Grund des Banns: Verweigerung eines PC-Checks
Dauer des Banns: 60 Tage
Restlaufzeit: 55 Tage

Hallo liebes Grand RP-Team,

ich möchte mich hiermit für meinen Bann entschuldigen und euch erklären, was passiert ist. Ich habe damals den PC-Check verweigert, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, wie ich richtig reagieren soll. Ich war unsicher und habe mich leider falsch entschieden. Das tut mir wirklich leid.

Grand RP bedeutet mir sehr viel. Ich spiele super gerne auf dem Server, weil mir die Community und das Roleplay so wichtig sind. Es war nie meine Absicht, irgendwas falsch zu machen oder die Regeln zu umgehen.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, dass so etwas nicht nochmal passiert. Wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich mich in Zukunft immer an die Regeln halten. Wenn nötig, bin ich auch bereit, einen PC-Check nachzuholen oder andere Vorgaben von euch zu erfüllen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Teil der Community sein darf.

Liebe Grüße
Teek Champion (ID: 108843)

ps: würde nochmal ein pc Check machen lassen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom