Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Biographie für Geschlechtsumwandlung-Luna Yardie

Rejected

Nico.

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
2
IC-Informationen -
Vor & Nachname: Luna Yardie
- ID: 43547
- Organisation: keine
- Familie: Yardie

Biografie
- Deutschland, Berlin
- Ich, Luna Yardie komme aus dem deutschen Berlin. Ich wurde dort als kleiner Junge von meinen Eltern Neo Yardie und Abiba Yardie in nicht optimalen umständen geboren und habe dort meine Kindheit gelebt. In dieser Zeit hatte ich schon mit Streitichkeiten in der schule zu tun gehabt, es ging immer darum das ich lieber mit Mädchen und Barbies spiele anstatt Fußball. Da ich als jugendlicher in der Schule immer gehänselt wurde und doch sehr gute Noten schrieb wollte ich immer schon was erreichen. Als ich dann mit 16 durch das ganze Mobbing nicht mehr mit meinem Körper zufrieden war und ich mich in ein jungen verliebte habe ich mich dazu endschieden mein Geschlecht zu ändern. Wir haben uns dann entschlossen dass ich meine OP mit 18 machen darf, und so wurde ich vom Jungen zum Mädchen. Ich bin mit meinen Eltern nach meinem Schulabschluss. nach langen überlegen hier in die USA nach Los Santos ausgewandert um mit unserer Vergangenheit abzuschließen und etwas neues aufzubauen. ich war immernoch mit meiner Jugendliebe zusammen den ich geheiratet habe und über alles Liebe. Mit ihm baue ich mir gerade ein haus und eine Familie auf.

Aktuelle Situation
- Ich bin bei der Familie Yardie - Bei den Yardies habe ich den 5 Rang und bin die Tochter des Leaders
- Mir geht es darum Spaß zu haben und gute RP Situationen aufzubauen und auszuspielen.
- Ich habe auch als Frau schon einige Kontakte geknüpft und es wäre schwer jetzt wieder auf die Männliche Rolle umzusteigen.
- Ich möchte als Weiblicher Charakter Spielen da es für mich bis jetzt mehr RP als frau gegeben hat. und ich eine weibliche rolle sehr gern spiele da ich mich dann eher in die rolle versetze.
- Ich habe bereits auf anderen staaten die Luna gespielt und würde das hier gern auch tun.
OOC
- Name: Nico
- Discord: Nico.#0826

MFG Luna Yardie
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 
Top Bottom