Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP/RDM/F1 Bug/Festnehmen von Seite/Durchsuchen von Seite + Sachen Konfiszieren/.

Status
Not open for further replies.
Your ID
96706
Players nickname
Joe Shelby
Suspect ID
81166
Date of violation
Nov 27, 2024
Time of violation
14:40 Uhr
Proofs
https://streamable.com/j8tt64

Joe Shelby

Player
Player
  • Deine ID: 96706
  • ID der beschuldigten Person*en: 81166/
  • Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  • Watch FailRP/RDM/F1 Bug/Festnehmen von Seite/Durchsuchen von Seite + Sachen Konfiszieren/. | Streamable
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Die ID: 114943 hat anscheinend die Orga SAHP verlassen mit Prime hat mir Waffenzugesteckt ist geflüchtet da ich Ihn nicht Tasern konnte musste ich Ihn erschiessen habe Ihn in Handfesseln gemacht hab Ihn hochgeholt wurd VDM von der ID: 81166 wo ein SAHP'ler ist hat IHn losgelassen mit festgenommen von einer entfernung wo nicht möglich ist hat mich darauf hin durchsucht von einer entfernung wo er nicht kann hat soagr meine Sachen konfisziert hat mich dann erschossen sowie isn MD gefinisht.
    Zu guter letzt hat auch die ID: 114943 denn schnellen (F1) gemacht, offensichtlich auch kein Game crash wie er dies gesagt hat und die letzte ID: 91354 hat mit gemacht.

Sepp Prezzi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDS: 114943, 91354, 81166 erhalten folgende Sanktion.

114943: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

91354: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

81166: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Sepp Weber.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom