Grund: In den Regularien zur Einreichung einer Beschwerde ist verankert, dass die Beschwerde stets durch diejenige Person zu tätigen ist, welche direkt etwas mit der Situation zu tun hatte, bzw. die entsprechend geschädigte Person ist. Nachdem eine administrative Recherche stattgefunden hat konnte festgestellt werden, dass du zwar Teil der entsprechenden Familie bist, nicht aber der Leader. Der Leader, welcher als verantwortliche Person einer Familie gilt, wäre hier die Person, welche eine entsprechende Beschwerde einreichen müsste. Gerne bearbeiten wir diese Beschwerde erneut, wenn sie von der verantwortlichen Person eingereicht wurde. Ich verweise an dieser Stelle auf folgende Regularien: Regeln Spielerbeschwerde
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.