Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30493
Players nickname
Jon Kusch
Administrators nickname
Hubert Hupe
Date
Nov 26, 2024
Time
21:40 CA
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/873761/

MCZML

Player
Player
Ich habe gestern Abend einen Clip Hochgeladen wo ich mehrmalig ohne call Umgeschossen wurde und merfach Gebaitet Wurde. Ich habe 30 Tage wegen Aufnahme mit Falschem Programm bekommen. Derjenige wo mich mehrfach Gebaitet hat, hat 180min A Jail oder so bekommen was in meinen Augen Schlimmer ist wie wenn man mit Meadl aufnimmt. In meinem Clip sieht man eindeutig wie er auf meiner Leiche denn Ligestütze Emote ausführt und Laut Musik Abspielt was mich persöhnlich sehr anekelt und Anwiedert. Deswegen Bitte ich um seine gerechte Straffe
( §6.8: Es ist verboten, untypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z. B. Spucken, sexuelle Animationen usw.). | Bann 3-7 Tage)

Vielen Dank

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Kombination aus den Äußerungen, dem Stöhnen und der Animation, macht das Ganze eindeutig zu einem Verstoß gegen allg. Regel 6.8. Der Spieler mit der ID 105070 wird entsprechend nachsanktioniert, wobei die bereits abgesessene Sanktion berücksichtigt wird. Mit dem Administrator wurde ein informierendes Gespräch geführt.

Du solltest übrigens die Begründung nochmal gründlich lesen, da du von völlig falschen Tatsachen bzgl. deines Bans ausgehst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom