Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Supporting Cheating | Ali Bama / Mason Busted / Kethos Santana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212309
Players nickname
Yusuf Armani
Administrators nickname
Kethos Santa Mason Busted
Date
Nov 27, 2024
Time
02.00
Proofs
https://imgur.com/9Clv1A8

Luke Armani

Player
Player
Entbannungsantrag – Unrechtmäßiger Bann wegen des Verdachts auf “Supporting Cheating”

Sehr geehrtes Adminstrator-Team
,

ich wende mich an Sie um eine ernsthafte Beschwerde über die Unterstützung von Supporting Cheating einzureichen.
Ich wurde am 12.10.2024 um 02.00 Uhr für Supporting Cheating gebannt.
Der grund wieso ich für Supporting Cheating gebannt wurden bin ist, weil in meinen damaliegen Youtube Video ( das ich gelöscht hatte ) im Titel ein Discord Supportet habe der Spufer usw. verkauft. Leider weiß ich nicht mehr welchen Discord ich da Supportet habe weil das schon über einen Jahr her ist. wieso ich den discord Supportet habe ist, weil ich Pro Video Discord Nitro geschenkt bekommen habe. Hatte aber dur ein Video mit den Titel hochgeladen und es sofort wider gelöscht. Heißt es konnte keiner mehr sehen. ich würde mich sehr über ein Positive Rückmeldung freuen und wünsche alle Beteiligten einen schönen Abend.

LG Yusuf Armani

Status
Not open for further replies.
Top Bottom