Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96517
Players nickname
Xen Fendi
Administrators nickname
Aladin Champion
Date
Nov 27, 2024
Time
16:00
Proofs
...

Xen Fendi

Player
Player
  1. Deine ID 96517
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Aladin Champion
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 60 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Hab keine pov davon
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Also 1. dies soll keine beschwerde an Aladin Champion sein, und zwar wurde ich von einem Fam Mitglied umgeknallt, während ich tot war hab ich noch gesehen das paar von meinen familien mitgliedern auf mich zugerannt sind und dann hatte ich einen Gamecrash, ich hab mich auch direkt wieder eingeloggt und hab gesehen ich war wieder am leben, ich bin stehen geblieben und habe direkt einen Admin Ticket gemacht das ich wieder am leben sei und was ich tuen soll, Moe Stone hat mir direkt geantwortet das er zu mir kommt und es sich anschaut, wurde aber dann direkt für 60 Tage gebannt. Also es war nie meine absicht einen bug zu nutzen der mir einen vorteil schafft bin wie gesagt direkt stehen geblieben und hab direkt nen ic ticket gemacht. falls es doch so aussah tut es mir nochmals leid ich hoffe ihr könnt mir da trotzdem weiterhelfen was ich in der situation besser machen könnte als direkt nen ic ticket zu machen,

LG Xen Fendi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom