Wofür wurdest du sanktioniert?
Jail für Un-RP Zink Verweigerung
Von wem wurdest du sanktioniert?
Melissa Amari
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Abend liebes Adminteam,
heute, am 27.11.2024 um circa 04:35 tauchte Melissa Amari als IC-Charakter bei mir auf. Wir unterhielten uns über einige Dinge, unter anderem das Verlassen der Bloods und die daraus resultierenden Problematiken, die ein wenig stressen. Unterdessen wechselte sie in den OC Modus, sprich dem Adminmodus und bestellte mich zum Bloods-HQ, um die Probleme zwischen den Bloods und mir zu klären. Da sie dies im Adminmodus tat, folgte und vertraute ich ihr und fuhr dementsprechend zum HQ. Doch statt Melissa, erwartete mich Nina Smokes und ein paar andere Bloods dort. Trotz Bitte das Melissa endlich ins Geschehen eingreifen soll, da sie immerhin als Admin mich dorthin bestellt hatte, wurde ich von ihr alleine gelassen und dem Schicksal überlassen.
Ich gehe davon aus, dass dies bereits im Vorfeld abgesprochen wurde mit der Vize der Bloods und Assistenz-Admin (Nina Smokes) und der Admin Melissa Amari, da aus unverständlichen oder zumindest nicht geklärten Gründen, eine Abneigung mir gegenüber wohl besteht.
Im Anschluss wurde ich wegen RP bzw Zink-Verweigerung gejailt, was meines Wissens nach ein Inventar Clear mit sich ziehen sollte. Allerdings frage ich mich, wieso sollte ich das Zinken mit machen und meine Sachen verlieren, wenn ich von einem Admin dorthin bestellt wurde? Soweit ich weiß, ist ein Admin dann dazu verpflichtet, dass mir in dieser Situation keine Nachteile zuteil kommen.
Vielleicht als kleine Nebeninformation: Als ich gejailed wurde, sagte Melissa, dass sie nicht sofort zu mir kommen konnte wegen einem AFK-Botter. Was für mich nicht sinnig erscheint, weil sie mir ja im Ticket antworten konnte und wusste, in welcher Situation ich mich befinde. Dh, wenn sie bei dem Botter war, wie konnte sie dann wissen, dass ich in einer RP-Situation stecke? Die Situation ist definitiv im Adminmodus geschehen, heißt, dass es ein administratives Gespräch war und führen soll, aufgrunddessen, dass die Bloods vor Ort bereits von dem bevorstehenden Gespräch in Kenntnis gesetzt wurden.
Die Gesamtsituation wirkt auf mich wie Baiting, Meta und Admin-Korruption von beiden Admins aus.