Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Un-RP Zink Verweigerung | Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77404
Players nickname
Leonard Tanaka
Administrators nickname
Melissa_Amari Nina_Smoke
Date
Nov 27, 2024
Time
4:35-5:10
Proofs
0000

Leonard McKenzie

Player
Player

Wofür wurdest du sanktioniert?

Jail für Un-RP Zink Verweigerung

Von wem wurdest du sanktioniert?

Melissa Amari

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Abend liebes Adminteam,

heute, am 27.11.2024 um circa 04:35 tauchte Melissa Amari als IC-Charakter bei mir auf. Wir unterhielten uns über einige Dinge, unter anderem das Verlassen der Bloods und die daraus resultierenden Problematiken, die ein wenig stressen. Unterdessen wechselte sie in den OC Modus, sprich dem Adminmodus und bestellte mich zum Bloods-HQ, um die Probleme zwischen den Bloods und mir zu klären. Da sie dies im Adminmodus tat, folgte und vertraute ich ihr und fuhr dementsprechend zum HQ. Doch statt Melissa, erwartete mich Nina Smokes und ein paar andere Bloods dort. Trotz Bitte das Melissa endlich ins Geschehen eingreifen soll, da sie immerhin als Admin mich dorthin bestellt hatte, wurde ich von ihr alleine gelassen und dem Schicksal überlassen.
Ich gehe davon aus, dass dies bereits im Vorfeld abgesprochen wurde mit der Vize der Bloods und Assistenz-Admin (Nina Smokes) und der Admin Melissa Amari, da aus unverständlichen oder zumindest nicht geklärten Gründen, eine Abneigung mir gegenüber wohl besteht.
Im Anschluss wurde ich wegen RP bzw Zink-Verweigerung gejailt, was meines Wissens nach ein Inventar Clear mit sich ziehen sollte. Allerdings frage ich mich, wieso sollte ich das Zinken mit machen und meine Sachen verlieren, wenn ich von einem Admin dorthin bestellt wurde? Soweit ich weiß, ist ein Admin dann dazu verpflichtet, dass mir in dieser Situation keine Nachteile zuteil kommen.

Vielleicht als kleine Nebeninformation: Als ich gejailed wurde, sagte Melissa, dass sie nicht sofort zu mir kommen konnte wegen einem AFK-Botter. Was für mich nicht sinnig erscheint, weil sie mir ja im Ticket antworten konnte und wusste, in welcher Situation ich mich befinde. Dh, wenn sie bei dem Botter war, wie konnte sie dann wissen, dass ich in einer RP-Situation stecke? Die Situation ist definitiv im Adminmodus geschehen, heißt, dass es ein administratives Gespräch war und führen soll, aufgrunddessen, dass die Bloods vor Ort bereits von dem bevorstehenden Gespräch in Kenntnis gesetzt wurden.

Die Gesamtsituation wirkt auf mich wie Baiting, Meta und Admin-Korruption von beiden Admins aus.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
und fuhr dementsprechend zum HQ. Doch statt Melissa, erwartete mich Nina Smokes und ein paar andere Bloods dort.
Hi Leonard,
Leider ist deine Anschuldigung nicht so ganz Korrekt..
Ich möchte dich einmal über unsere Seite her aufklären (Bloods) Wir kamen 4er Besetzt von den Wertvollen Container Drops zurück als du vor dem HQ Standest hierbei waren Rodrigo Diablo ID - 70341 | Amara Crazyhamma ID - 71474 | Nina Smokes ID - 26918 und meine wenigkeit in diesem Fahrzeug. Also keiner von uns "Erwartete" dich.
Wir hatten jegendlich via Funk eine Info bekommen dass wer vorm HQ Steht mehr aber auch nicht.
In dem Clip sieht man uns anfahren und auf der Karte einen Punkt von unseren Leuten wodurch wir die Info erhielten.

Wir haben auch weitere Zeugen die euch bestätigen können dass wir ab 04:56 Uhr an allen 3 "Hafendrops" waren (Reiner Iwanov ID - 79198 | Wladimir Iwanov ID - 77181 | Timo Pottraucher ID - 63638 sowie Sabo Dark ID - 80878) Auch diese können bezeugen dass wir unterwegs waren und nicht im HQ warteten.

Welche absprachen mit (Dritten) gemacht werden / wurden können wir nicht beeinflussen. Weshalb ich mich für dieses "Missverständniss" dennoch entschuldige.

Ich hoffe ich konnte dich über unsere Seite sowie gegen den vorwurf gegen Nina etwas aufklären. LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mit der Administratorin gesprochen. Es existiert kein Beweis über deine Anschludiung, dass du von Melissa administrativ dazu aufgefordert wurdest zum Bloods HQ zu fahren, um dort mit der Gang und ihr etwas zu klären. Melissa hätte dir lediglich gesagt, wenn du ein Problem hast, dann solltest du das mit den Bloods klären. Ich habe mir den Clip angesehen und dort war zu sehen, wie du das RP nicht ausgespielt hast. Grundsätzlich musst das RP immer ausgespielt werden, bis die Situation vorbei ist oder ein Administrator eingreift.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom