OOC-Informationen
1.Dein richtiger Name: Efe
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022 Januar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 4 Stunden
5. Dein Discord-Tag: Gazo_001
IC-Informationen
1.Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gazo Baba 789 Level 54
2.Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gazo Amca I 18423 Level 5
3.ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Während meiner Zeit hier auf Grand habe ich schon einige Berufe ausüben dürfen wie in der Staatsorganisation - (SAHP, LSPD, FIB, EMS, und als Gangmitglied in allen Gangs. Beide Seiten haben mir wirklich Spaß gemacht und ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln, Vor allem als MG13 Leader oder in mehreren Gangs als Vize. Seitdem habe ich auf Grand Bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht, daher würde ich gerne ein Teil des Teams werden um solche Sachen zu verbessern. Vor Kurzem ist mir Was Blödes passiert, und zwar mein Twink Account 18423 wurde gehackt daher ich ein Bann bekommen habe für Account Sharing, bei weiteren fragen zu dem Thema an Sarp Gerber bitte wenden.
2 .Was sind deine Stärken?
Stärken:
+ Ruhig
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Hilfsbereit
+ Kritikfähig
+ Lustig/Humorvoll
3. Was sind deine größten Schwächen?
Schwächen:
- Englischkenntnisse
- Manchmal Ungeduldig
- Vergesslich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? zu verlassen, um ein Teil des Adminteams zu werden.
Klar Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen, aber ein Teil des Adminteams zu Werden würde ich es verkaufen.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Efe – Alias ( Gazo Babo I 789)
1.Dein richtiger Name: Efe
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022 Januar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 4 Stunden
5. Dein Discord-Tag: Gazo_001
IC-Informationen
1.Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gazo Baba 789 Level 54
2.Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gazo Amca I 18423 Level 5
3.ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Während meiner Zeit hier auf Grand habe ich schon einige Berufe ausüben dürfen wie in der Staatsorganisation - (SAHP, LSPD, FIB, EMS, und als Gangmitglied in allen Gangs. Beide Seiten haben mir wirklich Spaß gemacht und ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln, Vor allem als MG13 Leader oder in mehreren Gangs als Vize. Seitdem habe ich auf Grand Bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht, daher würde ich gerne ein Teil des Teams werden um solche Sachen zu verbessern. Vor Kurzem ist mir Was Blödes passiert, und zwar mein Twink Account 18423 wurde gehackt daher ich ein Bann bekommen habe für Account Sharing, bei weiteren fragen zu dem Thema an Sarp Gerber bitte wenden.
2 .Was sind deine Stärken?
Stärken:
+ Ruhig
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Hilfsbereit
+ Kritikfähig
+ Lustig/Humorvoll
3. Was sind deine größten Schwächen?
Schwächen:
- Englischkenntnisse
- Manchmal Ungeduldig
- Vergesslich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? zu verlassen, um ein Teil des Adminteams zu werden.
Klar Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen, aber ein Teil des Adminteams zu Werden würde ich es verkaufen.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Efe – Alias ( Gazo Babo I 789)