Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2083
Players nickname
Harryy
Administrators nickname
DrFelixTired
Date
Nov 27, 2024
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/873831/

Harryy.

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? /
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Felix Tired
Was ist der Grund für die Beschwerde? Warn entfernung nach angenommenem thread weil der clip nicht mehr verfuegbar ist?

Moin, habe gestern eine Beschwerde gemacht gegen den spieler 72846 die auch angenommen wurde. Dieser Spieler hat dann im Forum eine Adminbeschwerde gemacht die (warum auch immer) angenommen wurde (weil der clip nicht mehr verfuegbar ist??). Da die beschwerde angenommen wurde habe ich den clip aus streamable wieder geloescht, da die Person ja richtig sanktioniert wurde. Die Person gibt es sogar zu dass sie "nur ein mal" geschossen hat: (Bild), weshalb ich es absolut nicht verstehen kann wie soetwas angenommen werden kann. Es dann auchnoch auf probleme mit Nvidia zu schieben (Bild) ist auch nicht korrekt, da es die GZ keinerlei ueberdeckt (Bild). Um es nochmals zu ueberpruefen habe ich den clip nochmals hochgeladen (Clip) wo man auch nochmal eindeutig sieht dass sie auf mich geschossen hat.

LG Harryy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom