Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allgemeine Regeln §1.4 | Noah Azimi

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Brown

Player
Player
ID: 43356

Ingamename: Noah Azimi

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde aus dem Grund gebannt, da ich laut der Allgemeinen Regel unter dem Bereich Accountinhaber §1.4 einen zusätzlichen Account habe. Ich habe noch einen zweit Account mit der ID 49360, der auch einen permanenten Bann bekommen hat, was ja Regelkonform ist, wenn man noch weitere Accounts hat. Da ich aber soweit ich weiß keine anderen Account habe von denen ich weiß habe ich mich auch gewundert, warum ich gebannt wurde. Auch wenn ich nicht entbannt werden sollte, würde ich gerne falls möglich wissen, welcher der andere Account ist, wegen dem ich gebannt wurde.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich persönlich sehe meinen Fehler ein, falls ich doch aus irgend einem Grund noch einen Account habe, von dem ich nichts weiß und finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Sonst bin ich auch immer eher unauffällig unterwegs was das Thema Regelverstöße angebt und versuche immer so gut es geht mich an die Regel zu halten und auch so anderen Spielern ein gutes und angenehmes RP Leben zu ermöglichen. Ich würde mich auch freuen wieder ein Teil des Servers zu sein, meine Familie wiederzusehen und mein RP Leben weiter zu leben .

MFG Noah Azimi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom