Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
393
Players nickname
Bene_Rast
Administrators nickname
Jonas_Salvatore
Date
Nov 27, 2024
Time
15:45-16:30
Proofs
/

benerast

Player
Player
Also ich hatte den 5 Sterne auftrag angenommen und bin mit meinem Auto rumgefahren war dann in der Nähe der Ölquelle gestanden und dann kam ein FIBler und ich bin dann abgehauen nach ein paar minuten stand ich an einer Baustelle und war aufeinmal tot und wurde von dem FIBler ohne call erschossen nachdem er mich hochgeholt hatte hab ich gesagt ja ich bin kooperativ ich steig auch ohne handschellen ein hat er aber nicht gemacht obwohl ich meinte ich hab im auto mit handschellen oft gamecrash er meinte wieder nein nein und danach kam der gamecrash ich bin aber sofort wieder gejoint und war dann im SG nach ein paar minuten wurde der Strom abgestellt im SG und ich bin rausgerannt hab mir ein Sharingcar geholt und bin danach zu meinem apartment gefahren und hab mich dort afk gestellt nachdem die mitteilung kam du bist dem gefängnis entkommen als ich zurückkam war ich im Admin Knast und hatte einen Warn bekommen und es hieß von einem anderen Admin das meine Sanktion live war was aber nicht sein kann weil ich ja noch ein paar minuten im Sg war und dann noch zu meinem Apartment gefahren bin und danch kam erst der Adminknast somit kann es ja keine Live Sanktion gewesen sein.Ich hatte schon öfter während der Fahrt ins SG Kopfschmerzen und Gamecrashes und nie kam was weil ich sofort wieder gekommen bin.

Würde mich freuen wenn das geklärt werden könnte Vielen Dank im voraus.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom