Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für F1 Bug 6.23 | Hauke Hain|215106

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215106
Players nickname
Hauke Hain
Administrators nickname
Simon Kellerman
Date
Nov 27, 2024
Time
18:30
Proofs
-

Derechtehauke123

Player
Player
ID: 215106
IC Name: Hauke Hain
Banngrund: F1 Bug | 6.23
Dauer des Banns: 60 Tage
Aktuelle dauer des Banns: 59 Tage

Wieso sollte man mich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an euch, um die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, zu erläutern und um Entschuldigung und Kulanz zu bitten.

Am gestrigen Abend befand ich mich im Ghetto, als mich ein Spieler, wie im Clip zu sehen ist, getötet hat. In diesem Moment hatte ich jedoch einen plötzlichen Game-Crash. Direkt nach dem Neustart des Spiels und dem erneuten Einloggen stellte ich fest, dass ich wieder lebendig war. Das war für mich eine völlig neue Situation, da ich so etwas zuvor noch nie erlebt habe.

In meiner Verwirrung und da ich dachte, die Situation sei bereits aufgelöst, entfernte ich mich zunächst von der Szene, um einen Admin zu kontaktieren. Da ich den Spieler, der mich zuvor getötet hatte, nicht mehr erkannt habe, ging ich davon aus, dass es sich um eine andere Person handelte, die auf mich geschossen hat. Dadurch habe ich die RP-Situation unbeabsichtigt unterbrochen, was mir im Nachhinein sehr leid tut.

Ich möchte klarstellen, dass ich weder bewusst einen Bug ausgenutzt habe, noch die Absicht hatte, das Roleplay anderer Spieler zu stören. Rückblickend hätte ich die Situation anders lösen sollen, und dafür übernehme ich die Verantwortung. Ich bin mir bewusst, dass solche Fehler den Spielfluss stören können, und es tut mir aufrichtig leid, dass dies passiert ist.

Ich hoffe, Sie nehmen meinen Antrag an, da der Server mir sehr viel Spaß macht und ich schätze die Arbeit, die ihr in ihn investiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Situation noch einmal überdenkt. Eine so lange Strafe für einen Spielfehler, den ich weder herbeigeführt noch bewusst genutzt habe, finde ich persönlich etwas hart. Ich verspreche, in Zukunft achtsamer mit solchen Situationen umzugehen und mich direkt an einen Admin zu wenden, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Hain

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Hauke,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Account ist nicht gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.