Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Suspect ID
113437
Date of violation
Nov 27, 2024
Time of violation
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RVfWrZ9a-A8

Highnoon

Player
Player
Timestamp 1:06

Töten ohne jeglichem RP Hintergrund

Oder: Da keinerlei Schußanimation vorhanden, und wir beide nahezu gleichzeitig instant down waren, tippe ich eigentlich fast auf Cheat

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lodda,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lodda,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 113437 sanktioniert.

Regelverstoß:
Vorteile durch externe SoftwareHacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). 60 Tage Bann

Zu sehen ist in deiner POV wie ihr, von Geisterhand plötzlich beide tot seid. Hier lässt sich also definitiv festhalten. Einen RP HIntergrund hat es hier definitiv und nie zu keiner Zeit gegeben. An der Stelle muss ich dir also schonmal zustimmen. Aber dennoch ist das Ganze hier ein wenig merkwürdig. Denn - natürlich vermag es leisere Waffen zu geben (Messer z.B.) - ihr seid plötzlich beide gleichzeitig tot. Dabei ist ebenfalls auffällig, dass es keinerlei Schussgeräusche, und auch wenn du im Menü warst, keinerlei Backgroundaktivität gegeben hat. Darüber hinaus ist ebenfalls festzuhalten, dass administrativ der Kill gegen dich nachvollzogen werden kann, also gezielt nachvollzogen werden kann, deine Frau aber auf mysteriöse Weise ebenfalls getötet wurde. Nachdem ich diesbezüglich die entsprechende Fachabteilung konsultiert habe sind wir zu dem Konsens gekommen, dass o.g. Regelverstoß greift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom