Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne Schusscall | ID 44517, 406, 1476

Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Suspect ID
44517,406,1476
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/pqwp37cHlko

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Meine ID: 20055
ID (+ Name) der Person/en: 44517, 406, 1476
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen ohne Call
Was ist passiert?: Nachdem wir einen TV angehalten haben, kamen nach einiger Zeit 3 weitere Personen dazu, welche uns ohne den Schusscall aunter Beschuss nahmen.

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
versager

ich als gangster, lasse mir solche ansagen natürlich nicht bieten von einem "Bullenschwein" wir wollten zu einer Veranstaltung und hatten es dementsprechend eillig. Leider konnte man mein vorher gesagtes nicht hören da der VC wieder gesponnen hat aber aus meiner POV hört man ja noch und kann mit dem Beigefügten Clip des SAHP'lers ergänzen :)

MfG Lexy ID 44517

Last edited:

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Was soll den der Hyperlink? Bei mir hat man den Call "sonst schieß ich euch um" und "dann seid ihr tot" nicht gehört.

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
"1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc."
Vor Events ist man ein "OOC-Charakter" und die Konfrontation mit euch Intelligenzbestien hätte ich mir persönlich auch lieber erspart. Da die Person die kontrolliert wurde aber Bestandteil unseres Teams war, mussten wir ihn Unterstützen.

mit wem redet der typ überhaupt der Schusscall gedrückt hat? gefunkt hat er jedenfalls nicht mhhh fragwürdige Situation. Ich Rieche Meta :D
Des weiteren bitte ich darum diesen Forumaccount zu sanktionieren aufgrund der Tatsache das er nicht dabei war und hier sein Teebeutelsyndrom ausleben möchte.

"
Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten

Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)"

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 44517 | RDM
  • 1476 | RDM
  • 406 | RDM
  • 12864 | RDM
  • 38457 | RDM
Anmerkung zur Event-Regel 1.2
(1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.)
Diese greift nur unmittelbar vor dem Event, der Weg zu diesem Event ist von der Regel ausgenommen, demnach war der Schusscall nicht gerechtfertigt.

wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom