Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

robertb painz

Player
Player
ID: 87537
Ingamename:Robert Godlike
Warum wurdest du gebannt? warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? perm
Wie lang läuft deine Strafe noch? perm
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand Admin Team,

Grand hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein.

Ich erkenne an, dass der Bann gerechtfertigt war. Der Grund für meine Strafe war absolut nachvollziehbar, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Das warehousing, das ich begangen habe, war ein völlig falsches Verhalten, und es tut mir wirklich leid. Aus meiner eigenen Wut heraus habe ich die Serverregeln ignoriert, was in keiner Weise entschuldbar ist.

Ich verspreche euch, dass sich so ein Vorfall nie wieder wiederholen wird. In meiner Zeit auf Grand habe ich nicht nur viel Geld in den Server investiert, sondern mich auch stets an die Serverregeln gehalten. Mein Verhalten war ein einmaliger Fehler, den ich zutiefst bereue.

Obwohl ich nicht viel von euch erwarte, würde es mich unglaublich freuen, wenn ich eine weitere Chance bekommen könnte. Ich verspreche, dass ich diese Chance mit Respekt und Verantwortung nutzen werde.

Abschließend möchte ich mich auch noch einmal herzlich für eure Arbeit als Admins bedanken. Ihr sorgt jeden Tag dafür, dass Grand der beste Server bleibt, und das schätze ich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert.G

Status
Not open for further replies.
Top Bottom