Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Marcus):
➔ Dein Alter:22
➔ Zeitzone: Berlin / MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 8 Stunden täglich wochenende länger
➔ Ihr Discord: th_shelby
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcus Einker
➔ Level: Fast 3
➔ Deine ID: 113454
➔ID(s) auf anderen Grand Servern:
-DE04 Marcus Einker ID: 10099 Visum 27
-DE03 Luciano Contrace ID:70467 Visum 17
➔ Administrative Vorstrafen: -
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
-Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand Unterstützen möchte, Ein Teil eines Teams zu sein war, solange ich auf Grand spiele immer mein Weg, egal ob es eine Familie oder eine Organisation war, da ich schonmal Assistenz Administrator auf DE03 war denke ich, dass ich mich gut Einspielen Kann bei euch, um den Server und Grand allgemein zu Bereichen. Des Weiteren habe ich Jahre lange Erfahrung auf Grand, und habe sein Wachstum stetig verfolgt, weswegen ich beim weiteren Aufbau und zur weiteren Verbesserung gerne dazu beisteuern möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
+Teamfähig
+Zielstrebig
+Zuverlässlich
+Freundlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Ich kann nicht so gut Englisch sprechen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf GrandRP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf Grand Rp um immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut es geht unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu Verlassen um Admin zu werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen.
Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen der Bewerbung und hoffe eine Positive Rückmeldung von ihnen zu erhalten.
Mit Freundlichen Grüßen
Marcus Einker.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Marcus):
➔ Dein Alter:22
➔ Zeitzone: Berlin / MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 8 Stunden täglich wochenende länger
➔ Ihr Discord: th_shelby
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcus Einker
➔ Level: Fast 3
➔ Deine ID: 113454
➔ID(s) auf anderen Grand Servern:
-DE04 Marcus Einker ID: 10099 Visum 27
-DE03 Luciano Contrace ID:70467 Visum 17
➔ Administrative Vorstrafen: -
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
-Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand Unterstützen möchte, Ein Teil eines Teams zu sein war, solange ich auf Grand spiele immer mein Weg, egal ob es eine Familie oder eine Organisation war, da ich schonmal Assistenz Administrator auf DE03 war denke ich, dass ich mich gut Einspielen Kann bei euch, um den Server und Grand allgemein zu Bereichen. Des Weiteren habe ich Jahre lange Erfahrung auf Grand, und habe sein Wachstum stetig verfolgt, weswegen ich beim weiteren Aufbau und zur weiteren Verbesserung gerne dazu beisteuern möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
+Teamfähig
+Zielstrebig
+Zuverlässlich
+Freundlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Ich kann nicht so gut Englisch sprechen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf GrandRP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf Grand Rp um immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut es geht unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu Verlassen um Admin zu werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen.
Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen der Bewerbung und hoffe eine Positive Rückmeldung von ihnen zu erhalten.
Mit Freundlichen Grüßen
Marcus Einker.