Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Dexter Morgan

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Peter
Discord-Tag:: lila172
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1: Rp Fördern
2: Spielspass
3: mehr Freiheiten

Ingame Informationen
Name: James Sapphire
Reisepass Nummer (ID): 109084
Visumstufe::16
Aktuelle Familie:: HYDRA
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 7 Corporal

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Ich wuchs in den gefährlichen Straßen von Los Santos auf, einem Ort, an dem Recht und Ordnung oft nur ein ferner Traum waren. Schon als Kind hatte er eine besondere Fähigkeit, sich aus brenzligen Situationen zu befreien – eine Mischung aus Charme, Cleverness und der Bereitschaft, mit allen Mitteln zu überleben. Während die meisten in seiner Nachbarschaft von der Straße weggingen oder sich in kriminelle Geschäfte verwickeln ließen, entschied ich, mcih in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der ebenfalls Polizist war, wenn auch in einer eher unauffälligen Rolle.

Doch ich hatte nie die illusorische Vorstellung, dass das Gesetz in Los Santos für alle gleichermaßen gilt. Sein Vater, ein ehrlicher Mann, hatte sich in den Jahren auf der Wache viele Feinde gemacht – nicht nur unter den Kriminellen, sondern auch innerhalb seiner eigenen Reihen.den ich musste schon früh lernen, dass Gerechtigkeit nicht immer mit den Regeln des Gesetzes übereinstimmt. Und als er älter wurde, begann auch er, die Grauzonen zwischen Recht und Unrecht zu erkennen.

Mit 22 Jahren trat ich in die Polizeiakademie ein, entschlossen, die Straßen von Los Santos zu "bereinigen". Doch schon nach wenigen Jahren im Dienst merkte ichr, dass das System von innen heraus korrupt war. Die höheren Ränge schienen oft mit den falschen Leuten zusammenzuarbeiten, und das Gesetz war mehr ein Werkzeug, um die eigenen Interessen zu wahren, als eine wahre Quelle der Gerechtigkeit. Es war zu verlockend, die Regeln zu beugen, wenn es einem selbst zugutekam.

ich stieg rasch durch die Reihen, sein scharfer Verstand und seine Bereitschaft, auch mal über die Grenzen des Gesetzes zu gehen, machten ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied des Polizeiteams. Doch die Schattenseite des Systems begann auch an ihm zu nagen. Im Laufe der Jahre hatte er sich mit zwielichtigen Figuren aus der Unterwelt verbündet, und seine Methoden als Polizist wurden immer brutaler. Während er nach außen hin immer noch der "harten Hand des Gesetzes" spielte, begannen sich seine moralischen Prinzipien langsam aufzulösen.

Aktuelle Situation
ich bin noch ein „guter Cop“, aber ich hat die Weichen für eine dunklere Zukunft gestellt und beginnt, erste Entscheidungen zu treffen, die mich zu einem „Bad Cop“ machen könnten.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!
Grund:
Auf Eigenwunsch

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom