Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167832
Players nickname
Hakan Hilton
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 28, 2024
Time
17:24
Proofs
https://ibb.co/QXFKxc5

Hakan Hadess

Player
Player
Your ID: 167832
Players Nickname: Hakan Hilton
Administrators Nickname: Monika Tired
Time: 60 Tage
Proofs: Beweis Foto

Sehr geehrte Chief Administratoren,

heute wurde ich um ca. 17:24 Uhr von Monika Tired aufgrund der allgemeinen Regel 1.7, welche besagt, dass man am Tag keine $5.000.000 erhalten oder vergeben darf, gebannt. Meine IC Frau, Yasmin Hilton, hatte vor kurzer Zeit dem Admin "Oleg Power" eine sehr bedauerliche und unreife Nachricht per Discord zukommen lassen. Aufgrunddessen wusste sie, dass sie hin oder her bald gebannt sein wird. Mit diesem Wissen wollte sie nicht, dass ihr gesamtes Geld verloren geht und hat mir ihr Geld per Bank überwiesen, ohne jegliche Zustimmung oder jegliches Wissen meinerseits. Sie war wohl nicht den Konsequenzen bewusst, welche sie mit solch einem Verhalten sich selber und anderen antut. Mir selbst ist bewusst, dass es diese Regel gibt. Dadurch hätte ich auch mit Wissen über diese Tat von Yasmin Hilton es sofort gemeldet, jedoch fiel mir das auf dem ersten Blick nicht direkt auf, da ich zu diesem Zeitpunkt AFK war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall bearbeitet und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, Hakan Hilton | 16783

Status
Not open for further replies.
Top Bottom