Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110157
Players nickname
Pascal Kusch
Administrators nickname
James Saphir
Date
Nov 27, 2024
Time
18.44
Proofs
https://imgur.com/a/pQwTS3n

Pascal_Kusch

Player
Player
Ich wurde gestern zu einem PC-Check gebeten, allerdings ist mir der Grund dafür nicht klar, da ich nichts gemacht habe, was diesen hätte rechtfertigen können.

Während des Checks wurde mein Redux als eine Version mit Trails erkannt. Das kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, da mein Redux lediglich einen Effekt zeigt, wenn sich jemand direkt vor mir befindet – nicht aber bei größerer Entfernung.

Ich verstehe daher weiterhin nicht, warum ich überhaupt einen PC-Check gezogen habe.

Es gibt Leute, die mit schlimmeren Hit-Effekten Videos hochladen und nicht ausgegeben werden, was ich nicht verstehe, da die auch auf weitere Entfernung sichtbar sind.

Mfg. Pascal Kusch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du und ich wissen ja ganz genau, dass du weißt, wieso du gecheckt wurdest. Genauso wie wir beide ja auch wissen, dass du extremes Glück hattest, dass nicht "mehr" gefunden wurde, weil halt recht früh im Check die Trails gefunden wurden.
Hier dann jetzt ne Beschwerde gegen einen völlig legitimen Ban zu erstellen, ist bodenlos.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom