Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakobsen Jannler

Player
Player
1. Mein Reallife Name: Mads M.
2. Mein Alter: 17 Jahre
3. Zeitzone: MESZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: Ich bin min. 5h online pro Tag. Meistens auch 8h.
5. Mein Discord Name: Spreu#7029
6. Mein Nickname: Jacobsen Jannler
7. Meine ID: 72485

Zusätzliche Informationen

Ich möchte mich als Administrator bewerben, da dazu beitragen möchte, dass GTA RP geordnet und vernünftig abläuft. Ich genieße es sehr ein Spieler zu sein doch rege mich häufig über andere Spieler auf, die RP nicht ernst nehmen und anderen Leuten das Spiel versauen. Vor allem diesen Leuten möchte ich helfen, RP angenehmer zu gestalten.
Ich kann mich gut mit Leuten verständigen und mich in ihre Lage reinversetzen. Meine größte Schwäche ist es, dass ich nicht unendlich viel Geduld habe und es deswegen lieber etwas "flotter" haben möchte. Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen und in die Rolle eines Admins zu schlüpfen.
Ich besitze keine Geschäfte, was heißt, dass ich keine verkaufen müsste.

Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mads

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom