Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211791
Players nickname
Len_GotBlessed
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KVaTEEd

Len GotBlessed

Player
Player
Name: Len GotBlessed
ID: 211791
Wieso wurde ich gebannt: Allgemeine Regel 1.1 permanenter Bann
Wie lange bin ich gebannt: 9989 (Permanent)
Admin der mich gebannt hat: Fabian Grace
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Hallo, Ich wurde am 17.11.24 aufgrund Allg. 1.1 Permanent gebannt. Ich kann mir darunter nur eine Antwort geben und zwar das ich auf meinem alten Epic Account angemeldet war wo ich Fortnite speile (Wo auch GTA gekauft ist) noch angemeldet war und RageMP gestartet habe ohne es zu wissen das ich noch auf diesem Account angemeldet war. Wenn dies stimmt habe ich nie meinen Account weiter gegeben. Nur ICH habe zugriff zu beiden Social Club Accounts und so mit habe ich nie meinen Account geteilt. Hier ein Bild von den Social Club Namen. Ich kann zwar nicht beweisen das nur ich zugriff auf diese Konten habe (Bis auf ihr könnt die IP oder so verfolgen). Ich würde mich sehr freuen wenn da nochmal wer drüber schaut und hoffentlich Verständnis hat und diese sperre aufeben würde. Und zu dem Thema Multi Account kann ich mich auch gleich äußern. JA. Ich habe diese Regel gebrochen und kann von mir aus auch dafür bestrafft werden aber das ich für die Regel Allg. 1.1 Gebannt bin kann ich mir nur so erklären wie oben beschrieben.
Danke für das aufmerksame lesen meiner Beschwerde ich hoffe ich konnte sie/euch davon Überueugen das alles ein missverständnis war.
LG. Len

Status
Not open for further replies.
Top Bottom