IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Alexander Torii
♦ ID: 86783
♦ Organisation: Mara
♦ Familie: Edeka Backstube
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: alexander_1856
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Marabunte Grande
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 8 Chef Baecker bei Fam und Rang 9 bei Mara
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Sie ist in Ordnung aber war schonmal besser xD
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe 2 Häuser und verbringen meine meiste Zeit mit Familie
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Da ich gern die Frauquote auf dem Server steigern möchte um somit auch besser RP machen zu können. Und da man als Frau meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten im RP hat.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mexiko
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Eine Jobangebot und das ich einige bekannte in Los Santos hatte
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin Alexander Torii und bin 25 Jahre alt und wurde in Mexiko-City geboren und wurde auf dem Land aufgezogen. Mein Eltern wollten nie aktzepieren das ich mich m ehr wie ein Mädchen gefühlt hab als als Junge. Dann als ich eine Abschluss in der Tasche hatte, zog ich nach Los Santos. Begann dort meine Kariere bei der National Garde erreicht den 4. Höchsten Rang bei der Air Force(Unter Noah Freilich/ ubter Coco-Lead der Af). Von dort wechselte ich zur Regierung, wo bei ich James Reichelt (Tim Inter) kennlernen durfte. Welcher in diesem Moment mein Ausbilder war, wir verstanden uns gut und so hatten wir dass Ziel voraugen zum FIB zu gehen. Wobei wir aber ein Zwischenstopp beim HP einlegten. Aber nach einiger Zeit bekam ich das Verlangen wider zur NG zu gehen. Wo ich dann denn Posten des Co-Leads bekamm welchen ich hielt bis ich zum PD ging. Wo ich aber noch als Rookie kündigte da ich dort kaum Spaß hatte. Da war es Zeit für eine Tappetenwechsel, ich ging zur berüchtigten Gang Ballas bei welcher ich bis Hugoos letzten Tagen blieb wo ich dann wieder zur NG gegangen bin. Wo ich recht schnell den Posten des INF Leaders übernahme. Nach ein holperigen Zeit entschloss ich mich wieder zu kündigen und zu Ballas zurück zukehren. Aber in dieser Zeit habe ich mehr Zeit zum überlegen hatte wobei der Wunsch aufkamm zur Frau zu werden.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich kann Humorvolle aber doch strange Rp Situtaion führen wobei man als Frau einen besseren RP Strang hätte
Ich danke für Durchlesen und sich die Zeit zu nehmen sich damit zu befassen
MFG Alexander Torii
♦ Vor & Nachname: Alexander Torii
♦ ID: 86783
♦ Organisation: Mara
♦ Familie: Edeka Backstube
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: alexander_1856
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Marabunte Grande
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 8 Chef Baecker bei Fam und Rang 9 bei Mara
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Sie ist in Ordnung aber war schonmal besser xD
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe 2 Häuser und verbringen meine meiste Zeit mit Familie
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Da ich gern die Frauquote auf dem Server steigern möchte um somit auch besser RP machen zu können. Und da man als Frau meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten im RP hat.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mexiko
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Eine Jobangebot und das ich einige bekannte in Los Santos hatte
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin Alexander Torii und bin 25 Jahre alt und wurde in Mexiko-City geboren und wurde auf dem Land aufgezogen. Mein Eltern wollten nie aktzepieren das ich mich m ehr wie ein Mädchen gefühlt hab als als Junge. Dann als ich eine Abschluss in der Tasche hatte, zog ich nach Los Santos. Begann dort meine Kariere bei der National Garde erreicht den 4. Höchsten Rang bei der Air Force(Unter Noah Freilich/ ubter Coco-Lead der Af). Von dort wechselte ich zur Regierung, wo bei ich James Reichelt (Tim Inter) kennlernen durfte. Welcher in diesem Moment mein Ausbilder war, wir verstanden uns gut und so hatten wir dass Ziel voraugen zum FIB zu gehen. Wobei wir aber ein Zwischenstopp beim HP einlegten. Aber nach einiger Zeit bekam ich das Verlangen wider zur NG zu gehen. Wo ich dann denn Posten des Co-Leads bekamm welchen ich hielt bis ich zum PD ging. Wo ich aber noch als Rookie kündigte da ich dort kaum Spaß hatte. Da war es Zeit für eine Tappetenwechsel, ich ging zur berüchtigten Gang Ballas bei welcher ich bis Hugoos letzten Tagen blieb wo ich dann wieder zur NG gegangen bin. Wo ich recht schnell den Posten des INF Leaders übernahme. Nach ein holperigen Zeit entschloss ich mich wieder zu kündigen und zu Ballas zurück zukehren. Aber in dieser Zeit habe ich mehr Zeit zum überlegen hatte wobei der Wunsch aufkamm zur Frau zu werden.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich kann Humorvolle aber doch strange Rp Situtaion führen wobei man als Frau einen besseren RP Strang hätte
Ich danke für Durchlesen und sich die Zeit zu nehmen sich damit zu befassen
MFG Alexander Torii
Last edited: