Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noori Exotik

Player
Player
ID:93645
Ingamename: Noori Exotik
Warum wurdest du gebannt: Allgemein. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt 60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 30tage

Wieso sollten wir dich entbannen I ⤵️

Sehr geehrte/r Admin-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich um die Aufhebung meiner aktuellen Sperrung meines GTA RP-Accounts bitten. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Account-Regel 1.4 verstoßen habe, und ich bedauere dies zutiefst. Ich verstehe, dass diese Regel für die Aufrechterhaltung eines fairen und stabilen Spielumfelds unerlässlich ist, und ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens.

Die Gründe für mein Handeln waren Dumm und unüberlegt von mir meinen freund an meinen PC zu lassen. Ich weiß, dass dies keine Entschuldigung für meine Handlung ist, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Entscheidung.

Ich habe die Schwere meines Fehlers erkannt und die Auswirkungen, die mein Handeln auf das Spiel und die Community hatte. Ich möchte mich bei allen, die durch mein Verhalten beeinträchtigt wurden, aufrichtig entschuldigen. Ich verstehe, dass Vertrauen verloren gegangen ist, und ich bin bereit, alles zu tun, um es wiederzugewinnen.

Ich habe die Account-Regel 1.4 und die anderen Regeln des Servers gründlich gelesen und verstanden. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Regeln in Zukunft strikt einhalten werde. Ich bin entschlossen, ein verantwortungsvoller und respektvoller Spieler zu sein und zur positiven Atmosphäre auf dem Server beizutragen.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin offen für jede Art von Strafe, die Sie für angemessen halten.

Ich bin bereit, mich aktiv in die Community einzubringen, indem ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde.

Ich bitte Sie, meinen Antrag auf Entbannung zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin zuversichtlich, dass ich ein wertvolles Mitglied der Community sein kann und in Zukunft die Regeln des Servers einhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Noori Exotik ID:93645

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt, du hast 4 IDs auf deinen Social Club Konto.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom