Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10428
Players nickname
Nick Scofield
Suspect ID
2088 / 28828
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oYQfKTTW2so

jabadahud

Player
Player
Meine ID: 10428

Betroffene IDs: 28828 / 2088

Videomaterial:

Was ist passiert ?

Wie im oben gezeigten Video betreiben die betroffenen IDs ( 28828 / 2088 ) mehrfaches RDM egal wo und auch egal wen.

Wie man im Videomaterial sieht wurde ich getötet und danach aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wer es war, bis die oben genannten IDs vorbeifahren und uns beleidigen. Infolgedessen wollte ich mit der Person sprechen, was leider zu einem wiederholten Tod meinerseits endete.
Nachdem ich ein 2tes mal aufgehoben wurde von EMS Mitarbeitern begab ich mich zu meinem Familienmitglied welches auch von den betroffenen Personen erschossen wurde und wollte ihm aufhelfen. Da aber leider den Herren 2x RDM nicht genug war kamen sie erneut vorbei und erschossen mich und in Folge so gut wie jeden der in der Nähe gestanden hat.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom