Informationen
1. Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: max0__0
4. Dein Nickname: Maximilian Bianchi
5. Deine ID: 170567
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich in etwa von 15-00 verfügbar (wie viele Stunden ich in diesem Zeitraum da bin kann natürlich durch OOC variieren. Generell bin ich aber so 4-8 Stunden da wenn ich die Zeit dafür habe)
Am Wochenende von 13-3 Uhr (wie viele Stunden ich in diesem Zeitraum da bin kann natürlich durch OOC variieren. Generell bin ich aber so 4-8 Stunden da wenn ich die Zeit dafür habe)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Als sehr gut
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
USSS - VIP Chief of USSS (Abteilungsleiter der damaligen Spezialeinheit) - unter Yana Binner und Luna Airi
FIB - Special Agent in Charge - unter Maik Snuffel
Grove - 9er - unter Steve Cock
Grove - 9er unter Sebastian VanCreach
LSPD - 27er Ass. Lead unter Miliano Hwang
GOV - GOV Assistant unter Julia Skye
NG - 28er Ass. Lead unter Marc Yane/Bianchi
LSPD - 27er Ass. Lead unter Sophia Hagedorn
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins Besitze, Absolut
6. Schlusswort
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch soweit überzeugen damit ich euch in einem Persönlichen Gespräch noch weiter von mir Überzeugen kann.
Mit freundlich Grüßen,
Maximilian Bianchi | 170657
1. Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: max0__0
4. Dein Nickname: Maximilian Bianchi
5. Deine ID: 170567
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich in etwa von 15-00 verfügbar (wie viele Stunden ich in diesem Zeitraum da bin kann natürlich durch OOC variieren. Generell bin ich aber so 4-8 Stunden da wenn ich die Zeit dafür habe)
Am Wochenende von 13-3 Uhr (wie viele Stunden ich in diesem Zeitraum da bin kann natürlich durch OOC variieren. Generell bin ich aber so 4-8 Stunden da wenn ich die Zeit dafür habe)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Als sehr gut
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
USSS - VIP Chief of USSS (Abteilungsleiter der damaligen Spezialeinheit) - unter Yana Binner und Luna Airi
FIB - Special Agent in Charge - unter Maik Snuffel
Grove - 9er - unter Steve Cock
Grove - 9er unter Sebastian VanCreach
LSPD - 27er Ass. Lead unter Miliano Hwang
GOV - GOV Assistant unter Julia Skye
NG - 28er Ass. Lead unter Marc Yane/Bianchi
LSPD - 27er Ass. Lead unter Sophia Hagedorn
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins Besitze, Absolut
6. Schlusswort
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch soweit überzeugen damit ich euch in einem Persönlichen Gespräch noch weiter von mir Überzeugen kann.
Mit freundlich Grüßen,
Maximilian Bianchi | 170657