Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 105779 macht CR, Töteen in Gz und OOC Talk und erkennen mit maske

Status
Not open for further replies.
Your ID
109073
Players nickname
Jakob Matata
Suspect ID
105779
Date of violation
Nov 22, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/8-MLSlj2Cf8

JakobMatata

Player
Player
ID: 105779
0 :00-1:51 : CR
0:09 : Erkennen mit Maske
0:52 und 0:57 : OOC Talk- Wort gamer
1:31 : Töten in GZ

Ich wurde ganz normal im MD wach wurde dann von der Id 105779 Cr und anschließend getötet er hörte nicht auf nach ständigem betteln mit dem Cr aufzuhören.
Er meinte auch 2 mal während er mich cr das wir alles gamer sind was ooc talk ist. er hat mich auch leicht gebaited wie im clip zu sehen ist.
Lg Jakob Matata

Ciro Canetti

Player
Player
Hallo Jakob,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ciro Canetti

Ciro Canetti

Player
Player
Hallo Jakob,

hiermt wird deine Beschwerde angenommen und die Spieler mit den IDs: 105779 und 113495 sanktioniert.

Regelverstöße:
Car-Ramming (CR)
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn
Töten in der Greenzone
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund:

Auch wenn in deinem Clip nicht der Anfang oder der Auslöser für die ganze Situation zu sehen ist, kann man ganz klar mehrere Regelverstöße erkennen. Der Spieler mit der ID: 105779 rammt dich mehrmals mit einem Auto, obwohl du ihm mehrfach gesagt hast das er es unterlassen soll, was bedeutet das es mit Vorsatz gemacht wurde. Das verstößt gegen die oben genannte Regel RPR §1.8 Car Ramming. Ebenfalls verstößt die ID: 105779 gegen die oben genannte Regel RPR §1.11 Fail RP, da der Satz: Wir sind alles Gamer" OOC Talk ist. Die ID: 113495 verstößt gegen RPR §1.11 Fail RP da er dich mit deinem Namen anspricht, obwohl du eine Maske trägst und ihr weder in der gleichen Organisation seid, noch in der gleichen Familie. Die Anspielung auf das Regelwerk mit "F1 Bug" fällt ebenfalls unter die Regel RPR §1.11 Fail RP und wir so sanktioniert. Zum Schluss ist noch zu sehen wie die ID: 105779 gegen die oben genannte Regel verstößt, (Greenzone §1.1) da er dich mit einem Auto in einer offiziellen und gekennzeichneten Greenzone tötet. Dieser Verstoß wird ebenfalls sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom