Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NickRodriquez

Player
Player
ID: 1018
Ingamename: Nick Rodriquez
Warum wurdest du gebannt? Laut Johnson Baron existiert ein 2. acc über meine HWID oder so, jedoch habe ich auf keinen anderen acc zugriff und alle accs wurden banned
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent - Hoffentlich natürlich nd mehr permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich würde gerne weiter auf Grand Spielen, da ich bereits sehr lange auf DE2 Spiele würde ich diese Chance gerne nutzen und mein RP weiter führen, wie ich es bisher auch tat, das mit dem 2. acc tut mir natürlich leid (auch wenn mir weiterhin nichts bekannt ist) aber mehr als Entschuldigen kann man sich dort auch nicht, wird aufjedenfall nichts mehr in diese Richtung vorkommen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nick,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Weder wäre ein 2. Acc ein Problem, noch hat das auch nur im entferntesten mit einer HWID zu tun. Des weiteren, wird natürlich nach genauen Angaben gefragt in der Vorlage. Zwei Mal "Permanent" zu schreiben macht keinen Sinn und hat keinerlei Informationsgehalt.

Gerne einmal die entsprechende Regel anschauen, nachdenken wie es dazu gekommen sein könnte und die Vorlage anständig nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom