Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag für Grand RP DE1 (Manfred Vegas, ID 28583)

Mannfred Vegas

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Manfred Vegas (ID 28583) einreichen und die Situation aus meiner Sicht schildern, um um eine erneute Prüfung zu bitten.

Hintergrund des Banns:
In der Vergangenheit wurde bei mir ein PC-Check durchgeführt, bei dem eine nicht erlaubte Software gefunden wurde. Ich habe den Verstoß und die daraufhin verhängte Strafe vollständig akzeptiert und eingesehen, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstieß.

Nach Abschluss des PC-Checks fragte ich den damaligen Admin und PC-Checker Kevin Mendoza, ob ich nach Ablauf der 60-tägigen Sperre wieder normal weiterspielen könne. Er bestätigte mir, dass dies möglich sei, da es sich um meinen ersten Cheating-Bann auf Grand RP DE1 handelte. Nach unserem Gespräch wurde ich wie angekündigt für 60 Tage gesperrt, und der PC-Check war abgeschlossen.

Für mich war die Sache damit erledigt, und ich war bereit, die 60 Tage abzuwarten, um danach wieder regelkonform auf dem Server aktiv zu werden.

Unerwarteter permanenter Bann:
Nach kurzer Zeit wurde ich jedoch von einem Freund darauf hingewiesen, dass mein Account nun für "2x Cheaten" dauerhaft gebannt wurde. Dieser Bann wurde von einem Admin namens Denis Xozis verhängt. Diese Entscheidung war für mich vollkommen unverständlich, da mir kein zweiter Verstoß bekannt ist.

Ich habe daraufhin versucht, erneut mit Kevin Mendoza Kontakt aufzunehmen, um die Hintergründe des permanenten Banns zu klären. Leider konnte er mir hierzu keine genauen Informationen geben, da er entweder selbst nichts darüber wusste oder es nicht sagen durfte. Sein einziger Rat war, eine Überprüfung oder einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen.

Warum ich den Antrag verzögert habe:
Aufgrund persönlicher Verpflichtungen konnte ich mich damals nicht zeitnah mit der Situation befassen und habe den Entbannungsantrag zunächst aufgeschoben. Rückblickend war dies sicherlich nicht die beste Entscheidung, und ich bereue, dass ich mich nicht früher darum gekümmert habe.

Mein Anliegen:
Mittlerweile sind 362 Tage seit der permanenten Sperre vergangen, und ich möchte hiermit um eine erneute Überprüfung meines Falls bitten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, die Regeln des Servers erneut verinnerlicht und bereue mein damaliges Verhalten zutiefst.

Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, ein positives und regelkonformes Mitglied der Grand RP-Community zu sein. Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht sofort zurückgewonnen werden kann, aber ich bin bereit, alles dafür zu tun, um meinen Platz auf dem Server wieder zu verdienen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mannfred Vegas (ID 28583)

Top Bottom