Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
nformationen
1.Dein Reallife Name: Baran
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: knapp 1 Jahr (oder sogar länger)
4. Durchschnittlich online pro Tag:6-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Alpo Martinez#6262
6. Dein IC-Name: Baran Rockefeller
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 740

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
An erster stelle möchte ich Menschen auf dem Server gerne helfen (belehren), somit das RP geschehen zu verbessern und den Spiel Spaß zu erhöhen.
Mein Ziel ist es das potenzial des Servers auszunutzen um das Best mögliche raus zu holen.
Ich habe auch den drang Menschen bei ihren Problemen zu helfen weil ich eine Hilfsbereite Person bin und mir auch gerne Zeit nehme zu helfen und bei Problemen zu hören kann. Dabei kann ich sehr Objektiv auf die verschieden Situationen blicken und kann dabei falsch und richtig gut unterscheiden. Der größte Punkt ist auch, das ich viel Zeit habe um mich den Problemen zu widmen was sich positiv auswirken kann. Ich habe viele Sachen kennen und lieben gelernt und möchte es anderen weitergeben.
Ich habe auch sehr viel Erfahrung mit dem Server und kann Personen auch vieles beibringen.
2. Was sind deine Stärken?
-Ich habe sehr viel Geduld und kann auch Menschen in schweren Situationen Helfen.
-Ich kann mich auf viele verschiedene Sachen konzentrieren, und lasse mich nicht schnell aus der bahn bringen.
-ich bewahre steht´s immer einen Kühlen Kopf.
-Ich Arbeite auch gerne im Team zusammen (was mir sehr viel Spaß macht)
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich bin ein sehr sturer Mensch (das kann positiv oder auch negativ sein)
-Ich rede vielleicht manchmal etwas Zuviel was manchmal nerven kann.
-Ich bin manchmal zu temperamentvoll.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit, mein RP Leben zu verlassen weil mir Helfen viel mehr Spaß macht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
ja ich wäre bereit (meine schöne Optik Werkstatt zu verkaufen)
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Ich sehe gerade einen kleinen Fehler, meine ID für den Server 4 ist 740 und nicht für einen anderen Server.
Mit freundlichen Grüßen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Baran,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom