Hallo Elo,
hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt aus folgendem Grund:
1. Du bist in deinem eigenen Clip nicht zu hören.
2. Ein Medic hat die Pflicht ,solange kein aktives Schussgefecht ist, verletzten Personen zu helfen.
Ihr habt in keinster Weise das Recht einem Medic zu verbieten anderen Personen zu helfen, da dies nur funktioniert wenn ihr ihn bedroht und das würde gegen die folgende Regel verstoßen.
Allgemeine-Regel
§6.5 | Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn |
3. Des weiteren habe ich ihm Hintergrund (Discord) das Thema "zinken" gehört, ich hoffe ja mal für dich und deine Mitspieler das es nicht um die wie im Video zusehende Situation geht da ihr ansonsten Meta-Gaming betreiben würdet und ich dies Sanktionieren müsste.
4. Wenn ein Spieler hochgeholt wurde und er mit einer Waffe in der Hand gestorben ist, kann es durchaus sein dass er diese danach wieder in der Hand hat ,ihn dann aber umzuschießen ,während er sie wegpackt um eurer Forderung nach zu kommen und die Hände hochzunehmen ist nicht förderlich für euer RP. In Zukunft dem Spieler bitte etwas mehr Zeit geben da ich jetzt nicht sehen kann ,ob er seine Hände hochnehmen wollte oder nicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ciro Canetti